Ehemaliger STB Mitarbeiter feiert Erfolg an Karate Europacup

Am 2. Juli fand in Ungarn der Karate Europacup der „International Karate-do Goju-Kai Association“ (IKGA) statt. Dieser Verband gehört der “World Karate Federation” (WKF) an.

Aklilu Jinga, ein ehemaliger Sport – The Bridge Mitarbeiter, ist für die Schweiz gestartet. Er erreichte den 3. Platz in der Kategorie “Male Kumite +75” (Kumite heisst Kämpfen) und zudem den 3. Platz in der Kategorie “Senior Male Kumite Team” (Kämpfen in einem Dreierteam, jeweils einer gegen einen).

Alle Anwesenden sind sehr beeindruckt von Aklilu’s Leistungen. Nebst dem, dass er in der Einzelkategorie reüssieren konnte, gewann er in der Teamkategorie einen entscheidenden Kampf mit 5:0 und sicherte so seinem Team den 3. Platz.

Wir gratulieren Aklilu zu seinem beachtlichen Erfolg, wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Rahmen unseres Projektes Skroove!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *